Meine Hobby´s

 

Tanzen!!

Mit ich glaube 14 habe ich bei Kei Koch in Solingen angefangen zu tanzen, ca. 3 Jahre, danach kam eine 7-jährige Pause und seit Anfang 2006 bin ich bei der Tanzfabrik Solingen und dort auch nicht mehr wegzudenken.

 

Hauptsächlich tanze ich Disco Fox, aber auch ein wenig Standart und Latein. Das mit dem HipHop und so habe ich versucht und beschlossen, dass die Kids das besser können!

 

Meine zweite Leidenschaft ist das Motorradfahren…

 

Mein Vater hat immer gesagt „Wenn Du alt genug bist dann bekommst Du einen Roller“. Und so war es auch.

 

Mit 16 Habe ich meinen 1b Führerschein gemacht und habe dann mit meinem Gilera Runner FX 125 die Straßen unsicher gemacht. Er war zwar auf 80 gedrosselt, aber das hielt ihn nicht davon ab schneller zu fahren.

 

Mein erstes Fahrzeug

 

Nun ja, da war eigentlich auch schon alles zu spät! Mich hatte das Fieber gepackt. Mit 18 hatte ich dann ruck zuck meinen Motorradführerschein und knapp ein halbes Jahr später konnte ich es ohne Bike auch nicht mehr aushalten. Und das wurde daraus…

 

Kawasaki ZZR600

 

Nur leider hatte sie nach 1 ½ Jahren einen Getriebeschaden, so dass ich sie verkaufen musste.

 

Nun bin ich meist als Sozia mit dabei. Und ich bin recht aktiv auf Biker.de. Für eine neue Maschine reicht es im Moment nicht, aber das kommt wieder.

 

Because... I have a dream!

 

Und dann ist da noch das Tanzen. Mit ich glaube 14 habe ich bei Kei Koch in Solingen angefangen zu tanzen, ca. 3 Jahre, danach kam eine 7-jährige Pause und seit Anfang 2006 bin ich bei der Tanzfabrik Solingen und dort auch nicht mehr wegzudenken.

 

Update 04.2010